#

1

Datum

11.08.2016

Etappe

Bruck an der Leitha(A) - Sopron(H)  

Activities

Distanz

62 km

Fotos

6

Arbeitsstopp um 12h, dann geht es mit dem Auto nach Bruck an der Leitha. Kurz vor 13h steige ich dann auf's Rad um. Die heutige Etappe fahre ich schon das 2. Mal in diesem Jahr, Grund dafür ist ein infraststruktureller - und zwar die günstige Tiefgarage am Startort.

Die heutige Route ist fast identisch mit der im heurigen Frühling, führt über Oggau, Rust und Mörbisch nach Ungarn. Lediglich den Teil nach Sopron hinein fahre ich etwas anders. Die Vadaszkürt Panzio habe ich über booking.com gebucht, sehr schöne Zimmer mit gut gefülltem Kühlschrank etwas ausserhalb vom Zentrum, aber in 10 Minuten ist man im Zentrum der Stadt.

Nach einer Dusche mache ich eine Stadtbesichtigung und gehe dann zu Papa Joe's essen (was ich aber erst nach einer Weile merke). Bei gutem Grillfleisch und Bier lässt sich der Tag schön ausklingen.

1 / 6